Über uns

Mein Name ist Luzia Blattner. Ich bin gelernte Bäckerin Konditorin und seit September 2019 Mami von einer süssen Tochter. In einer Grossbäckerei habe ich mich vom Lehrling bis zur Leiterin der Materialwirtschaft entwickelt. Doch das Handwerk der Bäcker und Konditoren hat mich nie losgelassen.

So kreiere ich heute mit grosser Leidenschaft Torten aller Art, Cupcakes, Dessertbuffets und Apéros auf Bestellung.

Mit der offiziellen Gründung der Einzelfirma Zilli's Bakery im September 2017 baute ich in Bauma eine professionelle Tortenmanufaktur auf. Seit dem Sommer 2020 führe ich zusätzlich das Hotel Adler in Bauma.

Im September 2020 zog auch Zilli's Bakery in das schöne Hotel Adler um. Dabei richtete ich auch einen Kursraum für Torten-, Cupcake- und Gastkurse ein.

Auf meinen Mann Thomas kann ich immer zählen, ob Marketing, Auslieferung oder Babysitting, er steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank!